Theater Salz+Pfeffer (Nürnberg): Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Bereiche Kommunikation und Medien gesucht

Das Theater Salz+Pfeffer in Nürnberg ist zentral am Plärrer gelegen.

Als kreatives Team fragen wir Dich: Hast Du Lust, dabei zu sein? Der Bereich Kommunikation, Dispo, Marketing (15-20 Stunden) wird ab Februar 2023 frei.

Du hast eine Ausbildung im Bereich Theater und bist gerne mit Menschen in Kontakt?

Diese Bereiche warten auf Dich:

  1. Kommunikation
    In unserem Ambiente sollen sich die Menschen wohlfühlen, somit muss unser Publikum wissen wer wir sind. Das betrifft sowohl die Formulierung von Informationen zum Spielplan als auch die Erstellung von Newslettern zur Akquise von Gruppenvorstellungen.
  2. Marketing
    Kommunikation mit Medienpartnern, Planung und Organisation von Inseraten und Werbebannern
  3. Eventplanung/Gestaltung
    Mitwirken bei Sonderveranstaltungen (Planung/Moderation usw)

Je nach deinen Vorerfahrungen und Fähigkeiten sind weitere Einsatzbereiche denkbar. Wir wünschen uns eine faire Bezahlung und orientieren uns bei der nach NV-Bühne und vorhandenen Fähigkeiten.

Wir sind ein GWÖ-zertifiziertes Theater dies ist nur möglich, wenn alle im Team das mittragen.

Kontakt:
Wally Schmidt
Tel. 0170 322 46 40
Email: wally.schmidt[at]theatersalzundpfeffer.de

Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Tel. 0911-22 43 88
Email: salz[at]pfeffertheater.de
www.t-sup.de