Der 31. [ki’ta:so]-Kurzfilmabend kommt! Kurzfilme gesucht!

Wir möchten euch recht herzlich zum 31. [ki’ta:so]-Kurzfilmabend einladen.

Wann?

  • 24. Januar 2022

Wie?

  • Wir kooperieren dieses Semester zum zweiten Mal mit den Campusmedien Funklust der FAU und haben dadurch die Möglichkeit, den Kurzfilmabend als Livestream zu veranstalten.

In Form eines lockeren Wettbewerbs erhalten die Filmschaffenden ein ehrliches Feedback. Der Gewinner wird darüber hinaus mit einem tollen Preis ausgezeichnet. Wenn es die Umstände zulassen, freuen wir uns, die teilnehmenden Filmschaffenden auch vor Ort zu begrüßen.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr würdet gerne euren Film einschicken? Dann müsst ihr nur diese Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Kurzfilm ist nicht länger als 30 Minuten.
  • Einsendeschluss ist am 10. Januar 2022.

Interesse?

  • Dann meldet euch bei uns über Mail – KitasoFAU[at]web.de – oder über Facebook.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Und weiterhin gilt:

Das Team von [ki’ta:so] sucht neue Mitglieder; Studierende der Philosophischen Fakultät der FAU bekommen für die Mitarbeit 3 ECTS.

Für weitere Informationen, auch über das erste Treffen dieses Semester, wird auf die Social Media-Auftritte verwiesen:

Direkte Nachrichten beantwortet Marlene Eckert:
marlene.me.eckert[at]fau.de