ITM: Erasmus+-Plätze für das akademische Jahr 2023/24

Das Institut für Theater- und Medienwissenschaft schreibt für das akademische Jahr 2023/24 Erasmus+-Plätze aus. Interessierte Student:innen können sich bis zum 16. Januar 2023 für einen der Austauschstudienplätze an Universitäten in Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Malta, Schweiz, Österreich oder Bosnien und Herzegowina bewerben. Weitere Informationen zu den Partneruniversitäten erhalten Sie hier.

Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (das Erasmus+-Bewerbungsformular sowie Nachweise zu Studienverlauf und Sprachkenntnissen) fristgerecht in ausgedruckter Form beim Sekretariat des ITM ein.

Die Nominierung erfolgt nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Alle Bewerber:innen werden zeitnah per Email von der Erasmus+-Koordinatorin über den Ausgang des Auswahlverfahrens informiert.

Weitere Informationen unter Intenationales > Studieren im Ausland.

Kontakt: Prof. Dr. Olga Moskatova, olga.moskatova[at]fau.de